Termine 2017

am . Veröffentlicht in News

Termine 2017                                                 

                                        Stand: Januar 2017

 

Fallschirmspringen

An den regulären Sprungwochenenden von Frühling bis Herbst haben wir eine Cessna Carvan C-208 im Einsatz.

Dieses Flugzeug bringt 14 Springer zuverlässig auf die entsprechende Absetzhöhe von mehr als 4.000 Metern.

Die Caravan wurde 2008 gebaut und gehört seit Herbst 2016 zum festen Absetzflugzeug bei Fallschirmsport Damme.

Die Caravan hat die Kennung D-FSSD und  Turbo-Prop Triebwerk ausgestattet.

Den genauen Terminkalender findet ihr unter: www.fallschirmsport-damme.de

 Infos zum Sprungbetrieb:

Während die Springer in der Luft sind, ist das Rollen auf dem Taxiweg zur bzw. von der Piste 28 (kleiner Rollweg, östliche Hälfte) nicht gestattet!!

Die Graspiste und die UL-Platzrunde sind außer Betrieb. Das Starten und Landen auf der Asphaltpiste ist nach Genehmigung des Flugleiters möglich. Aus Sicherheitsgründen kann der Flugleiter jederzeit Starts, Landungen und das Rollen untersagen! Bitte Hörbereitschaft aufrechterhalten!

 

Gewerbemesse Damme:

Am 20. und 21. 05.2017 findet die Gewerbemesse wieder auf dem Gelände des Flugplatzes statt. Die Flugbetriebsflächen werden nicht beeinträchtigt. Fliegen ist also möglich. Die Zufahrtsmöglichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

MotoBikeSpeedDays 2017

Termin 30.06.2017 bis 03.07.2017

Der Platz wird dann geschlossen sein, die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.

Bitte schaut euch dazu die Info unter News an.

Danke und Gruß cool

 

Online bookmaker the UK whbonus.webs.com William Hill
http://bigtheme.net/wordpress
Сачак/Ламперия Прочети тук